Drucken

Hotelbuchung

Hotelpreise unterliegen je nach Auslastung und Jahreszeit starken Schwankungen. Neben persönlichen Kontakten zu exklusiven Hotels und führenden Hotelgruppen, stehen uns weitere professionelle Buchungskanäle offen. Das ermöglicht uns, Ihnen den günstigsten Tarif für die gewünschte Zimmerkategorie anbieten zu können.

Anfragen können Sie gerne über unser Kontaktformular senden.

In beiden Fällen entstehen selbstverständlich keine Servicegebühren.




 

 

  • In wenigen Tagen startet die ITB, der Stimmungsbarometer für die Branche. In dem Wissenstag auf dem Counter Place, dem ITB Preview Day, haben Benjamin Jacobi (TUI), Georg Welbers (Alltours) und Jürgen Stille (NCL) schon mal einen Blick auf die Reisemesse und die aktuelle Stimmungslage in der Touristik geworfen.

  • Wer zu Hause arbeiten kann, sollte in der kommenden Woche zum Teil Home Office machen: Die Gewerkschaft Verdi will den öffentlichen Personennahverkehr in ganz Deutschland – außer in Bayern – lahmlegen. Verdi fordert geringere Arbeitszeiten und höhere Gehälter für die Angestellten.

  • Nach der jüngsten Warnstreikwelle des Bodenpersonals hat die Lufthansa ein neues Angebot vorgelegt. Zu einem Abschluss ist es am Donnerstag nach zweitägigen Verhandlungen in Frankfurt aber nicht gekommen, wie die Lufthansa berichtete.