Drucken

Hotelbuchung

Hotelpreise unterliegen je nach Auslastung und Jahreszeit starken Schwankungen. Neben persönlichen Kontakten zu exklusiven Hotels und führenden Hotelgruppen, stehen uns weitere professionelle Buchungskanäle offen. Das ermöglicht uns, Ihnen den günstigsten Tarif für die gewünschte Zimmerkategorie anbieten zu können.

Anfragen können Sie gerne über unser Kontaktformular senden.

In beiden Fällen entstehen selbstverständlich keine Servicegebühren.




 

 

  • Vom "Konsument"-Kaufhaus am Leipziger Brühl über das Markttreiben in Wismar im Jahre 1967 bis zum 1961 errichteten Müggelturm in Berlin: Der Bildband "Ostkarten" entführt in eine Welt, die es (so) nicht mehr gibt.

  • Tiefer könnte der Fall nicht sein: 2019 reisten die deutschen Unternehmen so viel wie nie zuvor. In diesem Jahr dürfte genau das Gegenteil erreicht sein – ein absoluter Tiefststand. Der VDR hat seine Geschäftsreiseanalyse präsentiert.

  • Die nordhessische Stadt wird von Frankfurter Messebesuchern oft als Ausweichort genutzt, wenn in Frankfurt selbst alles ausgebucht oder zu teuer ist. Nun, wo Messen und Geschäftsreisende ausbleiben, will die Stadt vermehrt Touristen locken.